TSV Nord Harrislee Logo

Handballjugend des TSV NORD

Wir sind Individualisten rund um das Handballleder, und im TSV NORD Harrislee eine der größten Abteilungen.

 Harrislee?!? Habe ich doch schon einmal gehört. Richtig: ein Ort mit 11300 Einwohnern. Ziemlich genau an der dänischen Grenze bei Flensburg findet ihr uns auf der Landkarte.

 Sportlich?!? Da war doch mal was? Auch das ist richtig: Unsere 1. Damen hat vor einigen Jahren auch schon in der 1. und 2. Bundesliga-Frauen Handball gespielt. In der Saison 2017/18 haben sie erneut den Aufstieg aus der 2. Liga Nord in das Unterhaus der der 1. Liga geschafft. Darauf sind wir alle mächtig stolz... mehr!

Löwenstedter BauunternehmenBalzersenZimmerei Björn BurghardtStadtwerke FlensburgOrion

Sponsoren

Ergebnisse

1. Frauen Handballmannschaft

TSV Nord Harrislee

29

Kurpfalz Bären

29

Kommende Spiele

23.03.2024

18:00

VfL Waibli.

TSV Nord

Nächstes Heimspiel

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 628

Gestern Online: 996

Diesen Monat: 21462

Letzter Monat: 34405

Total: 1072994