29 Mai
TSV Nord Harrislee verliert beim HC Rödertal
Nordfrauen feiern nach dem Saisonfinale trotz Niederlage
25 Aug
1. Frauen Handballmannschaft
Die Nordfrauen starten mit einem Heimspiel gegen die Füchse Berln.
Nachdem das erste Spiel für die Nordfrauen auf den 10. Oktober verlegt wurde, freut sich die Mannschaft auf einen Saisonstart in der Holmberghalle. Am 12. September erwartet die Mannschaft um den neuen Trainer Olaf Rogge die Füchse Berlin. Ob das Spiel mit oder ohne Zuschauer stattfinden kann, ist noch in der Klärung und wird schnellstmöglich kommuniziert.
Die Vorbereitung ist währenddessen trotz aller coronabedingten Einschränkungen in vollem Gange. Am vergangenen Wochenende bestritten die Nordfrauen gleich zwei Testspiele gegen die Mannschaft der HG OKT aus der 3. Liga und konnten sich in beiden Aufeinandertreffen knapp behaupten. Es liegt noch etwas Arbeit vor der Mannschaft, die am Wochenende zu einem Trainingslager nach Dänemark aufbricht.
29 Mai
Nordfrauen feiern nach dem Saisonfinale trotz Niederlage
26 Mai
Die letzten Klassenfahrt der Saison führt die Nordfrauen nach Sachen
21 Mai
Es wurde emotional in der Holmberghalle. Beim letzten Zweitliga-Heimspiel der Handballerinnen des TSV Nord Harrislee war das Ergebnis nebensächlich.