02 Mai
Nordfrauen triumphieren im Landespokal
TSV Nord Harrislee – SG Todesfelde/Leezen 37:28 (21:12)
25 Aug
1. Frauen Handballmannschaft
13 Heimspiele und mit 17:30 Uhr steht auch eine neue Anwurfzeit
14 Mannschaften – 13 Heimspiele! Nachdem mit der HL Buchholz 08-Rosengarten und der SV Union Halle-Neustadt zwei Mannschaften von der 2. Liga in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind gab es jedoch keine Aufsteiger aus den 3. Ligen, da alle relevanten Mannschaften auf den Aufstieg verzichteten.
In der neuen Spielzeit wird der Erstplatzierte direkt in die 1. Liga aufsteigen dürfen. Der Vizemeister wird in einer Relegation um den Aufstieg kämpfen. In der neuen Saison wird es drei Absteiger geben. Der Kampf um den Klassenerhalt, welches das Ziel des TSV Nord Harrislee sein wird, wird damit noch einmal schwieriger.
Ein wichtige Information ist außerdem, dass es eine neue Anwurfzeit geben wird. Anpfiff ist nun immer um 17:30 Uhr in der Holmberghalle, d.h. 30 Minuten später als bisher.
02 Mai
TSV Nord Harrislee – SG Todesfelde/Leezen 37:28 (21:12)
30 Apr
Nach dem 3. Liga Saisonende das HVSH-Finale gegen Todesfelde/Leezen als Highlight
27 Apr
SV Grün-Weiß Schwerin - TSV Nord Harrislee 26:21 (10:8)
12 Apr
Nordfrauen verlieren Mitte der zweiten Halbzeit die Übersicht