23 Mär
Nordfrauen schaffen gegen Henstedt das besondere „Triple“
TSV Nord Harrislee – SV Henstedt-Ulzburg 31:28 (13:15)
09 Okt
1. Frauen Handballmannschaft
Nordfrauen bestreiten ihr zweites Auswärtsspiel an der holländischen Grenze
Die Nordfrauen machen sich am Samstag Morgen auf den Weg in den Süden (wie zu jedem Auswärtsspiel). Es geht in das Ruhrgebiet zum Tus Lintfort, nahe der holländischen Grenze.
Aufgrund der verkürzten Vorbereitungszeit der Nordfrauen wurde der 1. Spieltag des TSV Nord Harrislee gegen Lintfort auf den 10. Oktober gelegt. Während der Rest der Liga ein freies Wochenende hat, geht es für die Nordfrauen somit um wichtige Punkte in der 2. Bundesliga.
Der Gastgeber aus Lintfort konnte in der bisherigen Saison aus drei Spielen einen Sieg und damit zwei Punkte mitnehmen. Mit 2:4 Zählern steht der Gegner daher ebenso da wie die Nordfrauen, die ihren Kontrahentinnen bisher zwei Unentschieden abringen konnten. Umso hungriger auf den ersten Sieg in der noch jungen Saison fahren die Nordfrauen daher zu ihrem zweiten Auswärtsspiel. Auch wenn die Verletztenliste nicht kürzer geworden ist, liegt eine gute und konzentrierte Trainingswoche hinter den Nordfrauen. Die Freude auf die Auswärtsfahrt und das Spiel sind groß.
Mit dem TuS Lintfort trifft der TSV Nord auf einen Gegner auf Augenhöhe. Das zeigte sich bereits in der letzten Saison. Dort belegte der TSV Nord den 7. Tabellenplatz. Lintfort schloss die abgebrochene Saison auf dem 8. Platz ab. Das Heimspiel gewannen die Nordfrauen in der abgelaufenen Spielzeit. Zu einem Vergleich in Lintfort kam es nicht. Es ist somit angerichtet für ein spannendes Spiel…
23 Mär
TSV Nord Harrislee – SV Henstedt-Ulzburg 31:28 (13:15)
20 Mär
Nordfrauen gegen die Frogs Teil 2 innerhalb von fünf Tagen
18 Mär
Anpfiff ist am Dienstag, 18. März um 20:30 Uhr in der Holmberghalle.
16 Mär
Gegen den aufstiegswilligen Altmeister einen gebrauchten Tag erwischt