28 Nov
Nordfrauen wollen am Sonntag zwei Punkte in Hannover
Tempospiel der Gastgeberinnen soll unterbunden werden

16 Okt
1. Frauen Handballmannschaft
Am Samstag um 18:45 Uhr treffen die Nordfrauen in der Sporthalle Dieckerhoffstraße auf den TVB Wuppertal.
Am Samstag um 18:45 Uhr treffen die Nordfrauen in der Sporthalle Dieckerhoffstraße auf den TVB Wuppertal. Bei nur etwas mehr als 500 km Entfernung bedeutet das eine moderate Abfahrzeit am Vormittag zu dem für die Nordfrauen immens wichtigen Spiel in der 2. Bundesliga. Denn: Der erste doppelte Punktgewinn ist das große Ziel.
Der TVB Wuppertal startete mit 0:8 Punkten in die Saison. Die Nordfrauen können durch zwei Remis immerhin schon zwei Zähler auf der Habenseite aufweisen. Der TSV Nord Harrislee, aktuell immer noch von Verletzungen gebeutelt, wird alles in die Waagschale werfen, um eine konzentrierte und kämpferische Leistung zu zeigen und siegreich aus Wuppertal zurückzukehren. Dementsprechend fokussierte ging das Team von Olaf Rogge und Melanie Steffensen auch in die Woche der Vorbereitung. Man will an die erste Halbzeit anknüpfen, die man beim letzten Spiel in Lintfort abgerufen hat.
In der vergangenen Saison zogen die Nordfrauen in beiden Vergleichen den Kürzeren gegen die Wuppertaler Mannschaft. Daher fährt der TSV Nord Harrislee mit großem Respekt in den Süden zum Team von Dominik Schlechter, der zur Saison 2020/2021 nach neun Abgängen nun acht neue, teils sehr erfahrende Spielerinnen in den Kader integrieren muss. Das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden, so dass der Gastgeber auf die Unterstützung seiner Anhänger verzichten muss.
28 Nov
Tempospiel der Gastgeberinnen soll unterbunden werden
18 Nov
Das für den 22. November geplante Heimspiel gegen den Buxtehuder SV wird auf Freitag, den 12. Dezember verlegt.
13 Nov
Die zwei schwachen Auftritte der letzten Saison sollen „geradegerückt“ werden
08 Nov
TSV Nord Harrislee – SV Henstedt-Ulzburg 27:26 (14:12)