28 Nov
Nordfrauen wollen am Sonntag zwei Punkte in Hannover
Tempospiel der Gastgeberinnen soll unterbunden werden

26 Feb
1. Frauen Handballmannschaft
Nordfrauen reisen zur HSG Freiburg
Für die Nordfrauen geht es an diesem Wochenende zum Tabellenschlusslicht nach Freiburg. Mit großem Respekt vor dem Gegner aber auch mit viel Selbstvertrauen im Gepäck starteten die Nordfrauen auf ihre längste Auswärtsfahrt nach Freiburg. Mit sechs Siegen in Folge sind die Nordfrauen im Breisgau bei den „Red Sparrows“ sicherlich der Favorit. Gewarnt ist der TSV Nord Harrislee jedoch aufgrund des Hinspiels. Im September, zu Saisonbeginn,/*-- entführten die Freiburgerinnen beim 27:27 einen Zähler aus der Holmberghalle. Doch seitdem hat sich einiges getan. Die Nordfrauen sind mittlerweile „in der Spur“ und möchten ihre Siegesserie fortsetzen, um dem Saisonziel, dem Klassenerhalt, einen weiteren Schritt näher zu kommen. Die HSG Freiburg konnte in den bisherigen 16 Saisonspielen nur drei Punkte ergattern und steht aktuell auf Platz 14 und damit am Ende der Tabelle der 2. Bundesliga.
Der TSV Nord tritt ohne die Langzeitverletzten Milena Natusch, Hanna Klingenberg und Jane Andresen an. Ebenso ist Denise Fries nicht mit in den Süden aufgebrochen. Ansonsten sind alle Spielerinnen an Bord und einsatzbereit. Wie zuletzt soll eine stabile Defensive den Grundstein für das eigene Spiel liefern. Sicherlich wird auch die Leistung der Torhüterinnen ausschlaggebend für den Spielausgang sein. Auf Seiten des TSV Nord Harrislee hofft man, dass das Torhütergespann an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann.
Das Spiel wird im Livestream bei Sportdeutschland.tv zu sehen sein, so dass auch die Fans des TSV Nord Harrislee die Partie verfolgen können.
28 Nov
Tempospiel der Gastgeberinnen soll unterbunden werden
18 Nov
Das für den 22. November geplante Heimspiel gegen den Buxtehuder SV wird auf Freitag, den 12. Dezember verlegt.
13 Nov
Die zwei schwachen Auftritte der letzten Saison sollen „geradegerückt“ werden
08 Nov
TSV Nord Harrislee – SV Henstedt-Ulzburg 27:26 (14:12)