01 Dez
Buxtehuder Defensivumstellung bringt Nord-Angriff ins stocken
TSV Nord Harrislee – Buxtehuder SV II 32:35 (16:16)
09 Nov
1. Frauen Handballmannschaft
Nordfrauen sind beim HC Rödertal gefordert
Die Enttäuschung war groß beim TSV Nord Harrislee nach der Niederlage gegen den VfL Waiblingen in eigener Halle. Aufstehen, Spiel und Fehler analysieren und den Fokus auf das nächste Spiel legen stand in Harrislee diese Woche daher auf dem Programm.
Denn bereits am Samstag steht das nächste wichtige Spiel auf dem Programm. Es geht zum HC Rödertal ins sächsische Großröhrsdorf. Die Rödertalbienen haben eine furiose letzte Saison hingelegt. Dabei wurden u.a. auch die beiden Spiele gegen den TSV Nord Harrislee erfolgreich bestritten. Am Ende sprang ein sehr guter 5. Tabellenplatz dabei heraus. Insbesondere ihre Heimstärke kam den Rödertalbienen dabei zu Gute.
Neben der Enttäuschung über die eigene Leistung machte das vergangenen Ligaspiel den Nordfrauen auch körperlich zu schaffen. Vor dem Spiel waren bereits die Ausfälle von Hanna Klingenberg, Tabea Schleemann und Janna Plöhn bekannt. Im Spielverlauf musste der TSV Nord Harrislee dann auch noch verletzungsbedingt auf Jane Andresen und Stine Jansen verzichten. Alle fünf werden auch beim Auswärtsspiel gegen den HC Rödertal nicht dabei sein können. Das macht die Hürde noch einmal deutlich größer, wenn der 15. der Tabelle zum Tabellensechsten reist. In kleiner Trainingsgruppe bereitete sich die Mannschaft von Trainer Hendryk Jänicke und Co-Trainerin Milena Natusch jedoch akribisch auf das Auswärtsspiel vor und wird mit den zur Verfügung stehenden Kräften alles möglich machen, was möglich zu machen ist, um mit einem Erfolgserlebnis die Rücktour aus Sachsen anzutreten.
01 Dez
TSV Nord Harrislee – Buxtehuder SV II 32:35 (16:16)
28 Nov
Sophia Frauenschuh und der TSV Nord Harrislee wollen auf ihre eigene Leistung schauen
24 Nov
SV Henstedt-Ulzburg - TSV Nord Harrislee 28:32 (15:13)